Soziokultur interkulturelle Jugendbegegnung Klassenfahrt Rom Italien

Referenz Aurelia e.V. Erfahrungen mit SozioKultur in Rom

Klassen H9 in Rom © Mädchenschule Zoffingen Klasse H9 / Aurelia e.V.

Die Mädchenschule Zoffingen, Rheinsteig 7, 78462 Konstanz, Klasse H9 ließ uns dieses Bild zukommen mit der freundlichen Genehmigung zur Veröffentlichung.

Aurelia e.V. bedankt sich recht herzlich für das Bild und die positiven Worte der Lehrkraft für ihre soziokulturelle Maßnahme, die interkulturelle Jugendbegegnung in Rom: „Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Preis und Lage unschlagbar. Auch sind die Zimmer + Badezimmer recht neu. Die Tourist-Tax betrug 170,- €“ „Der Schulkontakt in Rom war echt klasse. Eine sehr nette Lehrerin hat uns empfangen. Der stellvetretende Schulleiter hat uns dann mit ihr zusammen herumgeführt. Eine Deutsch-Klasse war zur Gesprächsrunde da. DANKE nochmals.“ Per Mail im Sommer/2011

Information zur Schule: „Die heute staatlich geführte Schule geht aus einer von den Dominikanerinnen des Klosters Zoffingen 1775 gegründeten Schule hervor.“ [Mädchenschule Zoffingen] Lese-Tipp für Rom-Fans:

https://klassenfahrten.aureliaev.de/2011/08/09/eine-rom-reise-nachlese-italien-kunst-kultur-in-rom/

weitere Feedbacks lesen… oder
weiter zur Seite Klassenfahrten-Fachprogramme Italien

 

Rückmeldung zum Klassenfahrten-Fachprogramm
Aurelia e.V. sagt Danke für Ihre Rückmeldung zum Klassenfahrten Fachprogramm SozioKultur in Rom / Italien.
Ich möchte einen Vorschlag für ein ähnliches Klassenfahrten-Programm