Klassenfahrt Schottland – Stadtrallye Edinburgh

Referenzen Aurelia e.V. Erfahrungen mit Klassenfahrten Programm Modul Aurelia Yours Stadtrallye

Taxi Edinburg / Schottland
Die Edinburg Rallye ist ein Programm-Modul für Schottland Klassenfahrten und Kursfahrten der gymnasialen Oberstufe.

Feedback einer Lehrerin auf unsere BLUECITY Stadtrallye Edinburgh

“Liebes Aurelia eV-Team,

die Ralley hört sich sehr spannend an, weil die Fragen interessante Hintergründe beleuchten und die Schüler dazu motivieren, an wunderbare Orte zu gehen und diese genau zu betrachten. Besonders der Abschluss mit der Flaschenpost ist eine ganz tolle Idee! Allerdings hoffe ich doch, dass der Whisky nicht getrunken, sondern eher ausgekippt wird – oder ist das Verschwendung elitärer Güter? Vielleicht gibt es ja auch eine anti-alkoholisdche Alternative mit Korken …
In jedem Fall bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre Bemühungen und die ansprechende Gestaltung der Rallye!

Mit freundlichen Grüßen”

weitere Feedbacks lesen… oder
weiter zur Seite Klassenfahrten-Fachprogramme Grossbritannien

 

Rückmeldung zum Klassenfahrten-Fachprogramm
Aurelia e.V. sagt Danke für Ihr Feedback zur Stadtrallye
Bitte senden Sie mir ein Angebot für eine Stadtrallye