Chemie Klassenfahrt Köln

Referenzen Aurelia e.V. Erfahrungen mit dem BLAUEN STUDIENFACHPROGRAMM CHEMIE

Köln bei Nacht , Kölner Dom, Hohenzollernbrücke und der Rhein
Köln

Durch solche Rückmeldungen macht die Arbeit Spaß.- Danke!

„Liebe Jasmin,
wir haben die Kursfahrt sehr gut hinter uns gebracht und starten jetzt in die Ferien. Kch möchte mich herzlich auch im Namen meines Kurses und meines begleitenden Kollegen für die Organisation der einzelnen Programmpunkte bedanken.
Besonders gut hat uns der Besuch beim urban-farming-Projekt im Kontrast zum Besuch des Max-Planck-Instituts für Pflanzentechnologie gefallen. Der Besuch bei Currenta war ebenfalls interessant und für unseren nächsten Besuch haben wir interessante Angebote erhalten, um diesen Besuch noch auszubauen.
Gleichzeitig hatten wir noch genügend zeitlichen Spielraum, um die kulturellen Vorzüge Kölns zu genießen.
Vielen Dank!
Juliana Kattchin.“

Per Mail am 21.07.2016 von der Lehrerin der Theodor-Heuss-Oberschule Berlin

Rückmeldung zum Klassenfahrten-Fachprogramm
Danke für Ihr Feedback zum Chemie-Programm Klassenfahrt Köln.
Ich möchte einen Vorschlag für ein ähnliches Klassenfahrten-Programm