Bäckereifachverkauf Backwarenherstellung HOGA Klassenfahrt Belgien – Brüssel

Referenzen Aurelia e.V. Erfahrungen mit BLUEsocialVISION Berufsbildungsprogramm Brüssel

Belgische Pralinen
Belgische Pralinen.
Wie sie gemacht werden, lernten die Schüler der Berufsschulfahrt Belgien- Brüssel mit Aurelia e.V. Fachprogramm.

„Hallo Jasmin, hallo Jessica

es hat alles gut geklappt – vielen Dank an Sie beide
alles war fußläufig gut zu erreichen, das Hotel war absolut in Ordnung, schön zentral, das Wetter gut,
vor allem Confiserie und Boulangerie haben meine Mädels wirklich interessiert,
alles problemloser als ich gehofft hatte – nächstes Schuljahr bekomme ich eine Anfängerklasse Systemgastronomen,
hoffentlich ist mit denen auch eine Klassenfahrt möglich, dann würde ich sehr gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten

vielen Dank + viele Grüße
Günter Althoff

ps: war ja meine erste Klassenfahrt überhaupt – von daher war ich wohl der einzige,
der die ganze Zeit Stress hatte und das völlig unnötig“

[Mail vom: 25.06.2014 vom Berufsschullehrer aus Frankfurt am Main]

weitere Feedbacks ansehen…   oder
weiter zur Seite Klassenfahrten-Fachprogramme Belgien

Ich interessiere mich für ähnliche Klassenfahrten-Programme
Rückmeldung zum Klassenfahrten-Fachprogramm
Aurelia e.V. sagt Danke für Ihre Rückmeldung