Biologie Klassenfahrt Italien

Referenzen Aurelia e.V. Erfahrungen mit dem BLAUEN STUDIENFACHPROGRAMM BIOLOGIE am Golf von Triest und Piran

Hafen von Piran / Italien
Italien Klassenfahrt ans Meer – Hafen von Piran

Wenn es den Schülern und Schülerinnen ebenso gefallen hat wie den Lehrkräften, sind wir glücklich. Über die Mail haben wir uns besonders gefreut, weil es uns ein großes Anliegen ist, ein angemessenes Verhältnis zwischen Praxis und Theorie im Programmablauf herzustellen.

„Liebe Jasmin,

[…] Eins vorneweg: Der Gruppe hat es sehr gut gefallen. Wir, meine Kollegin und ich, fanden es auch super gut.
Der Ablauf war reibungslos und auch die einzelnen Programmpunkte zwischen Vortrag und praktischen Antelen waren in einem richtigen Verhältnis. Leider haben wir keine Delfine sehen können, aber die Vorträge des Morgienos Institute waren richtig interessant und unsere Schüler sowie auch wir Lehrkräfte haben viele, interessante Dinge gelernt. Der Tag war ein Highlight.

Die Unterkunft war soweit auch in Ordnung. Allerdings […]
Nichts desto trotz waren wir sehr zufrieden und ich würde mich erneut an Sie und ihre vertrauensvollen Hände wenden, wenn die nächste Fahrt ansteht. (Leider wird dies aber noch eine ganze Weile dauern). “

Mit freundlichen Grüßen,
Laura M., Lehrkraft Integrierte Gesamtschule Deidesheim/Wachenheim per Mail am 14.07.2016

weitere Feedbacks ansehen… oder
weiter zur Seite Klassenfahrten-Fachprogramme Italien

Rückmeldung zum Klassenfahrten-Fachprogramm
Danke für das nette Feedback zum Italien Klassenfahrten Programm.
Ich möchte einen Vorschlag für ein ähnliches Klassenfahrten-Programm